Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Presseseminar
Samstag, 15. September 2018, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das Seminar vermittelt Grundkenntnisse der Presse-Arbeit, gibt Hilfestellungen zum Verfassen von Pressemitteilungen und allgemeine Tipps zum Umgang mit Medienvertretern. Es richtet sich an alle, die neu in der Vereins-Pressearbeit sind oder das Gefühl haben, dass Ihnen elementare Kenntnisse fehlen. 

Der Referent, Bodo Malsch, ist seit 16 Jahren für die Pressearbeit im Vorstand des Landesverbandes Rechter Niederrhein verantwortlich und seit 28 Jahren hauptberuflich als Journalist bei regionalen Tageszeitungen tätig.

Die Teilnahme kostet 15 € pro Person (25 € für Nichtmitglieder).

Die Teilnahme kann per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erklärt werden, ist aber erst verbindlich, wenn der Teilnahmebeitrag auf dem Konto des Landesverbandes eingegangen ist. Die nötigen Überweisungen erhalten sie dann per email. Aus Sicherheitsgründen veröffentlichen unsere Kontonummer nicht auf unserer Internetseite. Das Geld muss bis zum 7. September eingegangen sein. Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen.

Rückfragen sind unter Telefon 0172/5741589 möglich.

Ort Hotel Montan, Dahlstrasse 1, 47169 Duisburg